HanseMerkur überarbeitet den Tarif Young Travel

Zum Jahresstart hat die HanseMerkur den beliebten Young Travel Tarif (Reisen ins Ausland und Reisen nach Deutschland) für AuPair, Work & Travel etc. komplett überarbeitet.

Die aktualisierte Tarifversion bietet dem Kunden nun transparente Tagesprämien anstatt der bekannten Monatsprämie. Die Leistungen für die Reisekrankenversicherung (Basis- und Premiumtarif) und den Ergänzungstarifen  (Reiseunfall- und Reisehaftpflichtversicherung) wurden zugleich erhöht bzw erweitert. Die Versicherungsbedingungen wurden sprachlich vereinheitlicht. In der Auslands-Krankenversicherung wurden z.B. medizinisch notwendige Rehabilitationsmaßnahmen als Leistungepunkt neu mit aufgenommen. In der Reise-Unfallversicherung entfällt z.B. der Ausschluss für Berufsunfälle.

Die neuen Incoming- und Outgoing Tarife sind seit dem 01.01.2014 online buchbar z.B. bei AuPair-Reiseversicherung oder der HanseMerkur Reiseversicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.