Freizeitangebote in Herford

Diese Webseite wurde erstellt, um gute Freizeitinformationen zu Herford bereitzustellen. Prüfen Sie vor Abreise wie Sie die 55km vom Flughafen Paderborn/Lippstadt (PAD) zur Stadtmitte zurücklegen. Diese Stelle in Nordrhein-Westfalen hinterlässt beim Remensniderhaus (Fachwerkbauten, Brüderstraße)- und Münsterkirche & St. Marien auf dem Berge-Besuch sicher einen guten Eindruck. Tauchen Sie tiefer ein in die Hansestadt und besichtigen Sie das Grüngelände Aawiesenpark sowie das MARTa Herford. Unter den 50 Restaurants finden Gourmets das Mythos oder das Restaurant „Die Knolle“. Für Personen mit starkem Appetit verfügt die Nachbarstadt von Bielefeld außerdem über das Waldrestaurant Steinmeyer oder das Lamäng. Weitere Tipps zu Events & Freizeitmöglichkeiten finden Sie auf unserer aktuellen Webseite, wenn Sie tiefer scrollen.

Zurück zur Deutschland-Übersicht

Jeet Kune Do-Kurs in Herford

  • Erfahre einen Monat lang den Kampfkunststil von Bruce Lee: Jeet Kune Do
  • Erlebe hoch effektive Techniken gegen Gegner aller Art
  • Stärke Dein Selbstvertrauen und Dein Fitnesslevel
  • Sichere Dir 5 % Rabatt und spare 3 Euro

Du warst schon immer ein Fan der Bruce Lee Filme und fasziniert von seiner Art des Kämpfens! Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich!

Erfahre seinen Kampfkunststil in Herford bei Osnabrück: Jeet Kune Do! Dieser verbindet die effektivsten Techniken verschiedenster Kampfkünste, z.B. Wing Chun, Boxen und Jiu Jitsu. Die überflüssigen Techniken werden hier außen vor gelassen, nur das Beste aus allem wird kombiniert. Schon nach kurzer Zeit wirst Du eine Steigerung Deiner Fitness und Deines Selbstvertrauens verspüren und Dich nach etwas mehr Übung gegen jeden Gegner behaupten können. Also worauf wartest Du noch?

Buche jetzt Dein Ticket für 1 Monat Jeet Kune Do-Untericht in Herford bei Osnabrück mit Regiondo.de - Nutze Deine Freizeit!

Beschauliche Kanu-Tour auf der Werre

Die Einstiegsstelle zur Kanu-Tour befindet sich im Zentrum von Herford. Ein erfahrener Guide erteilt zunächst eine detaillierte Einführung in die Paddeltechnik und in den Naturschutz. Ob man während der Tour begleitet werden möchte, oder die Landschaft auf eigene Faust entdecken will, bleibt den Teilnehmern freigestellt.

Die Werre ist ein etwa 70 km langer Nebenfluss der Weser. Der Fluss weist keine besonderen Schwierigkeiten auf, daher ist er besonders für Anfänger, Familien und auch Jugendliche geeignet.

Die Werre wird mit Canadiern oder Kajaks befahren, die um 3 Wehren - Einrichtungen zum Stauen des Wassers - getragen werden müssen. Die Ausrüstung sowie der Fahrzeugtransfer sind im Preis inbegriffen.

Hallenfußball in Herford-Eickum - bei jedem Wetter

Deine Highlights:

  • Spiele 60 oder 120 Minuten Fußball in der Halle
  • Fordere Deine Freunde zu spannenden Matches heraus
  • Trainiere wetterunabhängig auf einem Soccercourt in der Soccerhalle Herford
  • Spiele auf hochwertigen Granulat-Courts mit den Maßen 15 x 30 m

 

Du möchtest auch im Herbst und Winter Fußball spielen? Dann entscheide Dich jetzt für die Nutzung eines Soccercourts in der Soccerhalle Herford. Du kannst zwischen 60 und 120 Minuten Spieldauer wählen. Liefere Dir spannende Fußballmatches mit Deinen Freunden und spiele wetterunabhängig Fußball. Die modernen Soccercourts in Herford werden Dir sicher gefallen!

Schnapp Dir Deine Freunde und spiele Hallenfußball! Sichere Dir jetzt Deine Eintrittskarte für die Soccerhalle Herford mit Regiondo.de – Nutze Deine Freizeit!

 

Anforderungen:

Indoor Fußball ist für jeden geeignet, der gerne wetterunabhängig Fußball spielt

Dauer des Erlebnisses:

Sie können zwischen 60 und 120 Minuten Soccercourt-Nutzung wählen

Ort des Angebotes:

Die Soccerhalle befindet sich in Herford-Eickum in der Nähe von Bielefeld

Teilnehmer:

Preis gilt pro Soccercourt, nicht pro Person

Das musst Du mitbringen:

Du benötigst nichts außer Deiner Regiondo-Eintrittskarte, Fußballschuhe und viele Fußballfreunde

Das ist in der Leistung enthalten:

  • 60 Minuten oder 120 Minuten Soccercourt-Nutzung in der Soccerhalle Herford-Eickum bei Bielefeld

Hallentennis in Herford-Eickum - Wetterunanbhängig

Deine Highlights:

  • Spiele 60, 120 oder 10 x 60 Minuten Tennis in der Halle
  • Trainiere wetterunabhängig auf einem Tenniscourt in der Tennishalle Herford
  • Fordere Deine Freunde zu spannenden Tennis-Matches heraus
  • Wähle zwischen 4 modernen Tenniscourts

 

Du möchtest wetterunabhängig Tennis spielen? Dann sichere Dir jetzt Deinen Tenniscourt in der Tennishalle Herford. Auf 4 modernen Tenniscourts kannst Du auch im Winter Deinem Hobby nachgehen und Dir tolle Tennis-Partien liefern. Trainiere in freundlicher Atmosphäre und unter Topbedingungen.

Spiele bei Wind und Wetter mit Deinen Freunden Tennis! Buche jetzt online Deine Einzel- oder 10er-Eintrittskarte für die Tenniscourt-Nutzung in der Tennishalle Herford mit Regiondo.de – Nutze Deine Freizeit!

 

Anforderungen:

Indoor Tennis ist für jeden geeignet, der gerne wetterunabhängig Tennis spielt

Dauer des Erlebnisses:

Sie können zwischen 60, 120 oder 10 x 60 Minuten Tenniscourt-Nutzung wählen

Ort des Angebotes:

Die Tennishalle befindet sich in Herford-Eickum in der Nähe von Bielefeld

Teilnehmer:

Preis gilt pro Tenniscourt, nicht pro Person

Das musst Du mitbringen:

  • Deine Regiondo-Eintrittskarte
  • Tennisausrüstung
  • Deine Mitspieler
  • 2 € / Stunde für den Lichtautomaten

 

Das ist in der Leistung enthalten:

  • 60 Minuten oder 120 Minuten oder 10 x 60 Minuten Tenniscourt-Nutzung in der Tennishalle Herford-Eickum bei Bielefeld

Professionelle Aktfotografie in Herford

Wer schon immer mal seine verführerische Seite auf einem Foto einfangen lassen wollte, der ist bei diesem professionellen Akt-Fotoshooting genau richtig. Normale Fotos sind schnell einmal geschossen, aber für ästhetische Aufnahmen benötigt der Fotograf ein geschultes Auge.

Zu Beginn gibt es eine kurze Besprechung zwischen Fotograf und Model, sodass Wünsche und Vorstellungen besprochen und dementsprechend umgesetzt werden können. Dann geht es auch schon los. Der Teilnehmer kann so viel Haut zeigen, wie er will und bekommt vom Fotografen wertvolle Tipps und Tricks, wie er sich verführerisch in Posen werfen kann. Die schönsten 12 Bilder dürfen im Format 13 x 18 cm mit nach Hause genommen werden.

Mehr Freizeit Angebote in Herford

Zurück zur Deutschland-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.