Freizeitmöglichkeiten in Fürth (Odenwald)

Schön, dass Sie sich für das Bundesland Bayern und dort speziell Fürth entschieden haben. Man muss das aber genauer lokalisieren, es handelt sich um das Frankenland. Der historische Ortskern & Gustavstraße und das Fürther Rathaus laden zum Pausieren und Fotografieren ein. Folgende Orte sind dann eher für ein Entspannungsprogramm vorgesehen: der Stadtpark entlang der Pegnitz und das Jüdische Museum Franken. Genießen Sie eine leckere Mahlzeit in einem der 150 Restaurants, wie im Pinzimonio oder La Palma. Die Kellner vom Stadtwappen oder vom Penelope servieren bestimmt noch ein süßes Dessert, damit die Nachbarstadt von Erlangen in guter Erinnerung bleibt. Weitere Vorschläge für Ihre Freizeitmöglichkeiten finden Sie weiter unten.

Zurück zur Deutschland-Übersicht

Segway-Tour durch Fürth - Altstadt-Tour

Diese Segway-Tour startet auf der Uferpromenade an der Rednitz und führt entlang grüner Wiesen, romantischer Gassen und bekannter Straßen zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zu Beginn gibt es eine detaillierte Einweisung in die Fahrtechnik durch einen professionellen Guide.

Verlauf der Route:

  • Kißkaltsche Häuser
  • Kulturort Badstraße
  • Waldmannsweiher
  • Kapellenruh
  • "Spitz"
  • Karlsteg und Engelhardtsteg
  • Kulturforum und der Maxbrücke

Während des Ausfluges erfahren die Teilnehmer interessante Fakten, wie etwa, dass Fürth eine 3-Flüsse-Stadt ist und was Karl der Große mit der Kapellengründung zu tun hatte. Mit dem wendigen Segway können selbst enge Gassen ohne Probleme befahren werden, so dass alle Sehenswürdigkeiten schnell und bequem erreicht werden.

Die Rollende Kulisse - Marionetten-Theater Fürth

  • Bereite Deinen Gästen eine Freude und überrasche sie mit lustigen Theaterstücken für Groß und Klein
  • Staune über die handgefertigten Marionetten und Bühnenbilder, bei denen man noch die Liebe zum Detail erkennt
  • Erfreue Dich an der 50-minütigen Vorstellung 
  • Im Umkreis von bis zu 100 km von Fürth zahlst Du keine Anfahrtskosten
  • Buche online und sichere Dir einen Rabatt von 5%

 

Mache Dein Event oder die Geburtstagsfeier Deines Kindes zum Highlight des Jahres und hole Dir die Rollende Kulisse für 4 Stunden nach Hause. Liegt der Veranstaltungsort in einem Umkreis von 100 km von Führt, zahlst Du keine Anfahrtskosten.

Schon seit über 6 Generationen begeistert das traditionelle Marionettentheater kleine und große Zuschauer mit einzigartigen Vorstellungen. Die handgefertigten Marionetten und Bühnenbilder sind teilweise alte Familienerbstücken und zeichnen sich durch Liebe zum Detail aus.

Die Puppenspieler haben viele verschiedene Theaterstücke im Gepäck. Wähle zwischen beliebten Werken wie "Froschkönig", "Rumpelstilzchen", "Die unordentliche Prinzessin" oder "Der Gestiefelte Kater" und vielem mehr. Begeistere Deine Gäste mit einer 50-minütigen Vorstellung, die sie noch lange im Gedächtnis behalten werden.

Buche jetzt die rollende Kulisse für Dein Event mit Regiondo.de - Nutze Deine Freizeit!

Segway-Tour in Fürth

Nach einer 10- bis 15-minütigen Einweisung, bei der man das Fahren per Gewichtsverlagerung schnell erlernt, kann man auch schon starten. Die Tour auf zwei Rädern geht durch Fürth und entlang der Pegnitz. Die Segway-Fahrt bietet Natur pur und einen Spaziergang der besonderen Art!

Tauchkurs - Schnuppertauchen in Fürth

Entdecke jetzt die Unterwasserwelt um Nürnberg mit deinem exklusiven Schnuppertauchgang.

Dieses Freizeitangebot in unserer Tauchschule ist genau das richtige für Dich!

Schnuppertauchen - das ist Fun pur!

Beim Schnuppertauchen kannst Du selbst in Ruhe ausprobieren, wie viel Spaß das Tauchen macht!

Der Tauchkurs eignet sich auch ideal als Geschenk.

Deine Highlights:  

  • Kurze Erklärung über die wichtigsten Dinge
  • Spaßige Anprobe der Tauchausrüstung
  • Sofort auf in den sicheren Pool

 

Dort hast Du dann erst einmal Gelegenheit, Dich in das neue Element einzugewöhnen - und ja, man kann unter Wasser tatsächlich atmen!

Ganz nach Deinen Wünschen beginnen wir dann, ein wenig mit der neuen Ausrüstung zu experimentieren oder auch einfach nur ein bisschen zu tauchen, um die neue, aufregende Unterwasserwelt kennen zu lernen. Und wenn Du gerne möchtest, probieren wir auch schon ein paar einfache Grundübungen aus.

Übrigens: Deine individuelle Betreuung ist für uns selbstverständlich. Deshalb steht für maximal 4 Schnuppertaucher immer einer unserer erfahrenen Ausbilder zur Verfügung. Auf Wunsch bieten wir sogar Tauchkurse mit Einzelbetreuung an.

Buche jetzt Deinen unvergesslichen Tauchkurs im Umkreis von Nürnberg und lerne Tauchen! Jetzt mit Regiondo abtauchen!

Clown in Nürnberg - Bühnenshow und Ballonmodellage

  • Amüsiere Dich bei einer 40-minütigen Clown Bühnenshow inklusive Ballonmodellage in Nürnberg
  • Erlebe großartigen Humor, ob als Erwachsener oder Kind
  • Nutze die Möglichkeit und mache Deinen Kindergeburtstag oder Deine Familienfeier zu einem Highlight
  • Sichere Dir 7 % Rabatt und spare 10 €

 

Du möchtest Deinem Kind einen einzigartigen Kindergeburtstag bescheren oder in die nächste Familienfeier etwas mehr Schwung reinbringen? Dann ist Clown Melman Bubbles genau der Richtige für Dich.

In einer 40-minütigen Bühnenshow bringt er garantiert jeden der Zuschauer zum Lachen. Die Ballonmodellage ist der perfekte Zusatz seiner Show. Somit hat jeder der Zuschauer noch ein Andenken an eine schöne Feier.

Clown Melman Bubbles kommt zu Dir nach Hause. Ab 30 km werden die Fahrtkosten extra berechnet.
 
Buche jetzt Dein Ticket für eine 40-minütige Clown Bühnenshow inklusive Ballonmodellage mit Regiondo.de - Nutze Deine Freizeit!

Mehr Freizeit Angebote in Fürth (Odenwald)

Zurück zur Deutschland-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.